iPhone 7 Plus 256GB Schwarz

Verkaufe neuwertiges iPhone 7 Plus 256GB in Schwarz.

Auf dem Glas hat es keinerlei Kratzer da immer eine Schutzfolie drauf war, die Rückseite hat lediglich im Apple Logo einen sichtbaren Kratzer. Funktioniert alles einwandfrei, alle Daten inklusive iCloud sind zurückgesetzt. Alles in Originalverpackung. Kabel, Ladegerät und Kopfhörer sind nie gebraucht worden.

Der Akku ist noch in sehr gutem Zustand, "Coconut Battery" sagt eine Kapazität von 89,5% und 310 Ladezyklen.

Das iPhone wird ohne Garantie, Gewähr oder sonstige Haftung verkauft. Dies ist ein Privatverkauf. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe damit das Gerät vorgängig angeschaut wird. Der Preis ist fix und muss entweder vorgängig überwiesen oder bei der Übergabe Bar bezahlt werden. Mails über Preisverhandlungen werden ignoriert.

CHF 650.–

  Verkäufer kontaktieren